Ein Museum braucht Freunde!

Herzlich willkommen auf den Seiten des Fördervereins des

LWL-Freilichtmuseums Detmold / Westfälisches Landesmuseum für Alltagskultur.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich über unsere Ziele, aktuelle Projekte und die Geschichte des Vereins informieren. Unter "Mitglied werden" finden sie alle Informationen zur Mitgliedschaft in unserem Verein. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Bei Fragen oder Anregungen können sie sich gerne über "Kontakt" an uns wenden.

6. Museumswalk 2015 - Anmeldung ab 5. Januar möglich!

Der 6. Museumswalk 2015 findet am Sonntag, den 29. März 2015 um 11:30 Uhr statt.
Anmeldeschluss: 15. März 2015 | Startgeld: 10 Euro

Die Anmeldung erfolgt online, den entsprechenden Link finden Sie unten. Nachmeldungen können nicht berücksichtigt werden. Fragen richten Sie bitte per E-Mail oder telefonisch an folgenden Kontakt: freunde-detmold(at)lwl.org, 05231/706-0. Die Teilnehmerzahl wird aus organisatorischen Gründen auf 450 Walker begrenzt (Berücksichtigung nach Eingang der Anmeldung). Der Erlös der Veranstaltung kommt der Arbeit der „Freunde“ zu Gute. Teilnahme auf eigene Gefahr. Der Veranstalter behält sich bei ungünstigen Witterungs- und Wegeverhältnissen vor, die Veranstaltung abzusagen.

Veranstalter: Freunde des LWL-Freilichtmuseums Detmold e.V. in Zusammenarbeit mit Polizei-Sportverein Lippe-Detmold e.V.

6. Museumswalk 2015 Online Anmeldung

Zum Anmeldeformular >