Logo LWL

Freunde des LWL-Freilichtmuseums Detmold

Westfälisches Landesmuseum für Alltagskultur e. V.

(Freunde des Freilichtmuseums Detmold)

Mitgliederversammlung

Über einen enormen Mitgliederzuwachs können sich die „Freunde des LWL-Freilichtmuseums Detmold“ freuen. Allein im vergangenen Jahr konnte der Förderverein 42 neue „Freunde“ gewinnen, wie die Vorsitzende Maren Lampe bei der Mitgliederversammlung am Sonntag, 23. September, in der Museumsgaststätte „Im Weißen Ross“ berichtete. Damit kann das Museum des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL) nun auf die Unterstützung von 371 Vereinsmitgliedern zählen.

Den Bericht von der Mitgliederversammlung finden Sie hier.

Für die Vereinsmitglieder wurde der Bauzaun geöffnet um einen nicht alltäglichen Blick auf eine Baustelle im Freilichtmuseum werfen zu können.