11. MuseumsWalk am 3. Juni 2023

Am 3. Juni hat der 11. MuseumsWalk bei sehr gutem Wetter und bester Stimmung stattgefunden

Der 11. MUseumsWalk am 3. Juni 2023 war wieder ein großer Erfolg! Alle Läuferinnen und Läufern haben mit großer Freude teilgenommen..

Das Wetter hat mitgespielt und die sportlichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten beste Bedingungen für die Strecke durch das LWL.Freilichtmuseum.

Nach dem Aufwärmprogramm mit M. Hoffmann ging es auf die 7,5 km lange Strecke vorbei an 500 Jahren Geschichte westfälischer Alltagskultur.

Im Anschluss gab es für alle Getränke und Essen, das in der sommerlichen Abendstimmung gemeinsam genossen wurde.

Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern, die dazu beigetragen haben, dass der 11. MuseumsWalk auch in diesem Jahr wieder eine tolle sportliche Veranstaltung war!