Über Jubiläen und das Leben

Am 12. August ab 19:00 Uhr findet wieder der bekannte Freilichtslam mit Picknick im LWL-Freilichtmuseum Detmold statt.

Wenn philosophiert, gedichtet, gelacht und sich ausgetauscht wird, dann ist es im LWL-Freilichtmuseum-Detmold wieder Zeit für den Freilichtslam mit Picknick. Am Freitag, den 12.08.2022 um 19:00 Uhr veranstalten das LWL-Freilichtmuseum und die Freunde des LWL-Freilichtmuseums den Dichterwettstreit unter freiem Himmel. Der Eintritt wird frei sein.

Durch den Abend führt Marc-Oliver Schuster, auch bekannt als Katze. Auf der Bühne stehen bekannte regionale Slammer:innen sowie bekannte Künstler von außerhalb OWLs.  Am Ende des Abends winkt ihnen  Ruhm, Ehre und Applaus von dem bestimmt wieder begeisterten Publikum.

Um Verpflegung kümmert sich jeder selbst. Bringen Sie sich gerne eine Decke, ein schönes Picknick und etws zu trinken mit und genießenSie den Abend alleine oder mit Freunden auf der Wiese vor dem Krummen Haus.

Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf eine wundervolle Stimmung..